Home-Pages von GF-Fotografen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Home-Pages von GF-Fotografen

Nochmal Hallo,

welche empfehlenswerten Seiten gibt es von (mehr oder weniger bekannten) Großformat-Fotografen. Mir geht es dabei jedoch weniger um die Technik einer GF allgemeine, sondern um die Beschreibung zur Erstellung von Bildern, wie sie gemacht und evtl. Prolbeme umgangen wurden.

Gibt es Zeitschriften, die sich speziell für GF-Begeisterte eignen (außer Themen wie "... meine Sinar ist besser als Deine Tachihara ..."-Spielchen).

Viele Grüße

Wolfgang
    • Re: Home-Pages von GF-Fotografen

Hallo Wolfgang,

welche empfehlenswerten Seiten gibt es von (mehr oder weniger bekannten) Großformat-Fotografen. Mir geht es dabei jedoch weniger um die Technik einer GF allgemeine, sondern um die Beschreibung zur Erstellung von Bildern, wie sie gemacht und evtl. Prolbeme umgangen wurden.

Hier greenspun.com/boohoo/related.tcl?page_id=TuanLF gibt's eine Liste von GF-Homepages.

Gibt es Zeitschriften, die sich speziell für GF-Begeisterte eignen (außer Themen wie "... meine Sinar ist besser als Deine Tachihara ..."-Spielchen).

Ich kenne nur eine: ViewCamera aus den Staaten. Ich habe sie über Robert White aus England abonniert.
      viewcamera.com
      robertwhite.co.uk

Gruß,

Thom@s