Wer oder was ist das?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Re: Wer oder was ist das?

      Bonjour,

      ja - ihr habt es ja schnell rausgefunden: es ist tatsächlich ein Grundner-Verschluss. Jetzt wieder zu 80% überholt und wenn der kleine Tiger auf die Taste drückt, schnappt er ganz fix auf und zu. Leider fehlt der Faltenbalg zum Öffnen und schließen im Zylinder.

      Zwei Abende haben wir gebastelt, jetzt können wir sagen: unser Ersatz-Faltenbag funktioniert mit Kompressorantrieb offensichtlich schon ganz ausgezeichnet - vielleicht sogar etwas zu gut: wir hatten ihn mit einem Silikonschlauch vor der Ausblaspistole montiert und haben wirklich, wirklich nur gaaaanz vorsichtig am Abzug gezogen… im Nullkommanichts war er übergroß aufgeblasen, flutschte vom Schlauch und sauste über allen Plunder durch die Luft bis in die letzte Ecke des Lagers… alles innerhalb von einer halben Sekunde! Ich war völlig erschrocken und schaute blöd aus der Wäsche und der kleine Tiger kringelte sich vor Lachen… so mussten wir erstmal auf die Suche gehen! Aber wir haben ihn schnell gefunden und jetzt sitzt der kleine Tiger neben mir am Bett und hat ihn auf dem Kopf. Oben schaut der Silikonschlauch wie eine Antenne raus. Offensichtlich ist der Zylinder in einen Hühakeulendetektor umgebaut…, heute haben wie eine Gummibirne aus dem Laborbedarf bestellt damit wir auch bald einen manuellen Antrieb bekommen.

      Salut,

      vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: schnüpp - schnapp - üss dü Nase ab!

      So, jetzt geht das Bild auch… zum hier und gleich anschauen!

      [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc08500znstd1kvru.jpg]