Großformatstammtisch in Bayern / Augsburg

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Großformatstammtisch in Bayern / Augsburg

      Hallo Freunde,

      nachdem die Großformat-Gemeinde doch überschaubar ist wollte ich einen Stammtisch zum gemeinsamen Austausch anregen.
      Da ich schon seit einigen Jahren den Fotostammtisch Augsburg mit Besuchern aus ganz Bayern veranstalte hätte ich dies auch organisiert.

      Was haltet ihr davon?

      Wer ist denn noch aus Bayern hier?

      Grüße
      Moritz
      Der Blog über Landschafts- und Großformatfotografie: lanpho.de
    • Re: Großformatstammtisch in Bayern / Augsburg

      Komme aus der Nähe von Ingolstadt, und bin noch neu in der GF-Fotografie, aber die Resonanz hält sich in Grenzen. Vielleicht findet sich doch noch der eine oder andere noch ein.
    • Re: Großformatstammtisch in Bayern / Augsburg

      Hallo,

      komme aus Landsberg/Lech und absoluter Frischling bzgl. Großformat.

      4x5 Toyo Field samt Optiken sind auf aktuell per Paket auf dem Weg zu mir :lol:

      Vielleicht geht ja mal was gemeinsam, würde mich freuen.

      Gruss
      Andreas
    • Re: Großformatstammtisch in Bayern / Augsburg

      Hallo Moritz,

      ist schon ein wenig her . . . habs gelesen,
      was ist aus Deiner Stammtisch Idee geworden?
      Hatte das selbe Anliegen kürzlich gepostet,
      die Antworten sind eher verhalten . . .

      Vielleicht bin ich zu ungeduldig ?
      Die zwei schönsten Geräusche der Welt sind: Ein Verschluss der sich öffnet und wieder schließt.
    • Re: Großformatstammtisch in Bayern / Augsburg

      Hallo Gerhard,

      Augsburg ist ja auch nicht aus der Welt,
      Hauptsache es gibt dort auch was gutes Essen . . .
      und wenn das Wetter nicht ganz so schlecht wäre,
      ist das vermutlich nicht von Nachteil.
      Die zwei schönsten Geräusche der Welt sind: Ein Verschluss der sich öffnet und wieder schließt.